Wandern

Max Deibich

Wanderwart


Mobil 01575/6857431







Vorstellung

Wandern ist eine Form des Gehens, eine Sportart oder Freizeitbeschäftigung, die in der Natur ausgeübt wird. Man unterscheidet dabei zwischen „zweckfreiem“ und „zweckgebundenem“ Wandern. Zweckfreie Wanderungen dient dem Selbstzweck, der Erbauung oder Ertüchtigung, während zweckgebundenes Wandern früher zumeist speziellere Gründe hatte wie Forschung, Arbeitssuche, Walz, Flucht oder Handel.

Wandern ist besonders in den Ländern, die an die Alpen grenzen, sehr beliebt, und ein zentraler Wirtschaftsfaktor des Sommerfremdenverkehrs, aber nicht an Berge gebunden. In Europa sind alle landschaftlich reizvollen Regionen weitgehend durch gewartete und markierte Wanderwege erschlossen.


Vorstellung Wanderwart Max Deibich


Hallo Liebe Wanderfreunde,


Ich heiße Max Deibich und bin nun schon seit ein paar Monaten der neue Wanderwart.

Als Vater und Freiberufler ist es mir eine Freude wissen und Erfahrung weiter zu geben.

Vor allem ist es schön zu beobachten mit welcher Einfachheit Kinder Ihre Umwelt wahrnehmen.

Genau da ist mein Ansatz, bei den Kleinen fängt es an und wird aufgesaugt wie ein Schwamm, dass können wir bis in das hohe Alter bewahren, wenn wir bereit sind ständig mit Begeisterung neue Dinge zu erfahren!

Ich arbeite selber viel mit der Traditionellen chinesischen Medizin, gebe Kurse über Akupressur(einfache Anwendung für die ganze Familie), Entgiftung/Darmsanierung und Auflösung von Glaubenssätzen.

Mir ist es ein Vergnügen viele Aspekte aus meinen Kursen in die Wanderung einfließen zu lassen und dadurch Themen bezogene Wanderung jedem von Euch anzubieten.

Ich biete auch Wanderungen außerhalb der offiziellen Zeiten an.

Gerne nehme ich Dich bei Interesse in die What´s App Gruppe auf - Mobil:01575/6857431


Herzlichst


Max Deibich